Exklusiv: aktuelle Form von Roman Fritz

1
2174

Knapp 7 Wochen vor dem nächsten Wettkampf

Die aktuelle Form von Roman Fritz

Nachdem uns Roman vor kurzen über seine aktuellen Pläne informiert hat gibt es heute ein kleines Form-Update. Die Bilder sind ca. 8 Wochen vor der BIGMAN WEEKEND SHOW entstanden. Also HEUTE vor ca. 2 Wochen. Der IFBB Pro league Wettkampf findet vom 21-22. Juli in Benidorm/Spanien statt.

Auf den Bildern wiegt Roman knapp 110 kg. Beim Wettkampf sollen es dann ca. 2 bis 3 Kilogramm mehr sein. Geplant ist es in die Show rein zu wachsen „Grow into the Show“. Natürlich mit entsprechend Fritz Härte.

Wie uns Roman am Telefon verraten hat trainiert er um einen Wettkampf zu gewinnen und nicht nur dabei zu sein. So hält er seine eigene Motivation aufrecht und kann in JEDEM Training 100% geben. Mit einem Sieg gäbe es auch die Qualifikation für den Olympia in Las Vegas.

Am 3/4 August findet noch in Florida/USA der Muscle Vodka Tampa Pro GP statt. Zwar hat Roman im Gespräch die Teilnahme nicht bestätigt aber der Wettkampf wäre definitiv eine weitere Option.

Schaut gerne mal auf der ?  Homepage von Roman vorbei. Message von Roman: #RomanLiebtNathalie

 

1 KOMMENTAR

  1. Finde es echt Wahnsinn was dieser Athlet alles investiert. Jedoch, wenn man sich mit den besten messen will, dann muss man sich mit den besten messen., und nicht eine Meisterschaft in Buxtehude sich aussuchen. Er hat eine Extraklasse keine Frage, jedoch würde sich Roman sogar gegen Z.B. Hollweck, oder Westermann schwer tun. Als Profi reicht seine Extraklasse leider nicht.
    Saluti

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here