Hardcore Booster Fans werden ihn definitiv vermissen: den T1 Virus von GN Laboratories

0
3842
Hardcore Booster Fans werden ihn definitiv vermissen: den T1 Virus von GN Laboratories

Nur noch für kurze Zeit Rep One Shop erhältlich:

GN Laboratories Hardcore Booster „T1 Virus“ und „T1 Antivirus“

Die Hardcore Booster Ära neigt sich dem Ende zu: Vor ein paar Wochen gab der CEO von GN Laboratories bekannt, mit dem T1 Virus den letzten Hardcore Booster auf den Markt gebracht zu haben. Wohl kein anderer Hersteller ließ die vergangenen Jahre die Herzen von Hardcore Booster Fans höher schlagen als GN. Zahlreiche Booster genießen mittlerweile Legenden Status und sind bei vielen Trainierenden aus dem Pre-Workout „Arsenal“ nicht mehr wegzudenken.

Doch damit ist in Kürze (bzw. solange der Vorrat noch reicht) Schluß. Wer sich also noch ein „Stückchen“ Ära sichern möchte, sollte unbedingt jetzt noch zuschlagen und sich den letzten Hardcore Booster von GN Laboratories zum absoluten Hammerpreis sichern.

Wie gesagt, den T1 Virus wird es in der Hardcore Variante nicht mehr geben. Wenn alle Lagerbestände aufgebraucht sind, ist bei GN Laboratories das Thema „Hardcore Booster“ Geschichte. Somit ist der T1 ein absolutes Muss für jeden Booster-Freund! ?

Schlagt direkt hier zu und sichert Euch den T1 Virus für nur 29,90 EUR (statt 39,90 EUR), bevor er komplett „weg vom Fenster“ ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here