Ist das die KRASSESTE Vacuum Pose aller Zeiten!?

0
3014

„Schneller, höher, weiter“ lautet schon immer die Devise im Sport. Ähnliches gilt auch für das Bodybuilding und den Fitnesssport Allgemeinen. Um heutzutage unter den Tausenden von (Instagram-) Bodybuildern herauszustechen, bedarf es viel mehr als „nur“ einen krassen Körper zu haben. Wer wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen will, sollte dem Ganzen noch eines „draufsetzen“. Für viele „Old School“ Bodybuilder ist die Vacuum Pose ein Weg, um sich im modernen Bodybuilding von Anderen abzuheben.

Alien VS. Vacuum Pose?

War die Vacuum Pose zu Arnold Schwarzeneggers Zeiten noch ein fester Bestandteil im Bodybuilding, findet man im modernen Bodybuilding eher das Gegenteil: hervorstehende Blähbäuche. Nicht so bei Ozan Kilic, denn der kann selbst bei der klassischen Vacuum Pose definitiv noch eines draufsetzen. Doch seht am besten selbst…einfach nur brutal!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here