Der Rundgang vor dem Rundgang: FIBO 2018 erster Tag!

0
1249

FIBO 2018 am Donnerstag: Die Ruhe vor dem Sturm!

Für all die Zuhausegebliebenen, Menschenscheuen und FIBO-Fernbleiber liefern wir Euch mit dem ersten Video unserer Rundgang „Reihe“ erste Eindrücke vom gestrigen Tag der FIBO 2018 – direkt nach Hause! Eins vorweg: Donnerstags herrscht auf der FIBO noch die berühmte „Ruhe vor dem Sturm“. Nichtsdestotrotz haben wir uns auf den Weg gemacht, die ersten Highlights der FIBO Power 2018 ausfindig zu machen und die Szene etwas „aufzumischen“.

Für Euch zur Info: der richtige Rundgang mit Steve Benthin & Co. startet heute bzw. läuft bereits. Also seid gespannt, denn es wird SEHR speziell. Bis dahin wünschen wir Euch mit dem „Rundgang vor dem Rundgang“ viel Spaß.

An dieser Stelle möchten wir uns bei jedem einzelnen von Euch für die tatkräftige Unterstützung danken – ihr seid der absolute Wahnsinn!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here