Einer geht noch: Steve Benthins Samstags Rundgang auf der FIBO 2018

0
911

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. So auch bei Steve Benthin und seinen FIBO 2018 Rundgängen. Nachdem Steve bereits am Donnerstag einen kleinen Warm-Up Rundgang aufs „Parkett“ legte und sich am Freitag beim ersten großen Rundgang auf die Suche nach Prallität und Qualitätsärsche machte, drehte er am vollsten FIBO Tag – dem Samstag – erneut eine Runde über die Messe.

Der ULTIMATIVE FIBO 2018 Rundgang mit Steve Benthin und Stephanie Davis

Steve Benthin und der prallste Qualitätsarsch seines Lebens

Und dieses Mal traf er unter anderem den „Boogieman“, das Urinal beim Pinkeln und den womöglich prallsten Qualitätsarsch (Minute 17:35) der FIBO 2018. Viel Spaß mit den Eindrücken vom dritten Tag in Köln. Zum vierten und letzten Tag der FIBO wird es ein ganz besonderen Rundgang – Stichwort „Tittenchallenge“ geben. Nicht verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here