Stabiler #tbt mit Markus Rühl

0
8671

Ein Stück deutsche Bodybuilding Zeitgeschichte

Damals in NEW YORK

Junge und frische Bodybuilding Fans kennen das Video vielleicht noch gar nicht. Aktuell steht der Sport Bodybuilding, die Wettkampf und die Athleten hoch im Kurs. Bodybuilding in Deutschland geht es gut und entwickelt sich prächtig. Bei den zahlreichen Berichterstattungen, Bildern und Videos rückt oft altes in den Hintergrund.

Im Jahr 2002 zum Beispiel hat Markus Rühl in New York Geschichte geschrieben. Damals war es noch die Night of Champions (heute New York Pro Show). Der Auftritt war ist und bleibt LEGENDÄR.

Passend zum #tbt haben wir euch auf unserem Instagram Account das Video vom Posing hochgeladen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here