6 days out: Die Top Favoriten der Arnold Classic Australia 2018 zeigen ihre Form!

0
2552

Vorletztes Wochenende fand die langersehnte Arnold Classic 2018 in Columbus Ohio statt. Am Ende konnte sich William Bonac gegen eine stark besetztes Teilnehmerfeld durchsetzen und den ersten Platz belegen. Am kommenden Wochenende geht die Arnold Classic in die nächste „Runde“. Dieses Mal geht es für zahlreiche Elite Bodybuilder nach Melbourne zu den Arnold Classic Australia. Und wie auch schon bei dem Event in Ohio haben sich für die australische „Version“ jede Menge Top Stars angekündigt.

Arnold Classic Australia 2018 spannender als Arnold Classic 2018 in Columbus?

Neben Roelly Winklaar, Steve Kuclo, Hidetada Yamagishi fiebert die Bodybuilding Community vor allem dem Comeback der Bodybuilding Legende Kevin Levrone entgegen. Nun veröffentlichte YouTuber Zem Fitness ein Video, in welchem er die aktuelle Form der absoluten Top-Favoriten sechs Tage vor den Arnold Classic Australia präsentiert.

Doch seht am besten selbst:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here