Aufgeben war für Roman keine Option

0
596

In unserem neusten YouTube-Video gibt es ein aktuelles Training von Roman Fritz zu sehen. Dieses wurde vor dem ausführlichen Interview mit Lebensgefährtin Mareen absolviert. Die Intensität der Trainingseinheit hat der ESN Athlet natürlich den aktuellen Umständen angepasst. Aktuell hat die vollständige Genesung oberste Priorität. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Video.

Zurück in Romans Bunker: Aufgeben war keine Option

Wer Roman unterstützen möchte kann dies mit einem Einkauf über Romans Code REX bei ESN.com tun. Nur noch HEUTE gibt es bis zu 20% Rabatt auf ausgewählte Produkte und ab einem Bestellwert in Höhe von 75€ drei Designer Whey Proben GRATIS. Mit dem Code REX gibt es immer die besten Angebote auf www.esn.com 

Roman Fritz nach der Operation: Ich hatte Angst zu sterben (Die Maligne Hyperthermie (MH), veraltet auch maligne HyperpyrexieNarkose-Hyperthermie-Syndrom und Ombrédanne-Syndrom, ist ein vor allem nach Verabreichung bestimmter Narkosemittel selten auftretender medizinischer Notfall. Es handelt sich um eine seltene pharmakogenetische Erkrankung der Skelettmuskulatur, der ein angeborener Defekt der intrazellulären Calciumregulation zugrunde liegt)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here