Bilder und Ergebnisse der Men’s Physique Klasse beim DBFV FIBO Cup 2018

1
1264
Bilder und Ergebnisse der Men's Physique Klasse beim DBFV FIBO Cup 2018

Am vergangenen Woechende fand auf der FIBO 2018 der DBFV FIBO Cup statt. Mit freundlicher Unterstützung von Olimp stellten die Veranstalter wieder einmal einen Wettkampf auf die Beine, der es wirklich in sich hatte. Schließlich gilt der FIBO Cup quasi als DAS Aushängeschild des Verbandes. Entsprechend „qualititativ hochwertig“ war auch das Teilnehmerfeld besetzt.

„Klasse statt Masse“ beim DBFV FIBO Cup 2018

Während am FIBO Samstag die Bikini-Klasse auf dem Programm stand, hatten am Sonntag die Jungs der Mens Physique Klasse die Ehre. Obwohl sich nahezu alle Athleten in Topform präsentierten, lautete an diesem Wochenende das Motto „Klasse statt Masse“. Entsprechend landeten vor allem die massiven Jungs zur Überraschung vieler Zuschauer auf den hinteren Plätzen. Somit ging am Ende der Sieg verdient an Alessandro Greco. Destine Obakhavbaye und Marcel Treichler (Schweiz) landeten auf Platz 2 und 3. An dieser Stelle möchten wir allen Athleten für die herausragende Leistung gratulieren!

Die Ergebnisse:

1. Alessandro Greco
2. Destine Obakhavbaye
3. Marcel Treichler
4. Benjamin Kalischko
5. Raymond Biasca
6. Abdul Elah Yousef
7. Marvin Tattje
8. Roman Borgmann

Die Bilder:

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here