Bodybuilder machen Thailand unsicher

0
426

Im Jahr 2015 sorgte der #thaireport bei Team-Andro.com für Aufsehen. Die heutigen IFBB Profis Steve Benthin und David Hoffmann sind damals zum ersten Mal nach Thailand gereist. Kurz vor der Abreise hat David den Olympia der Amateure in Malaga gewonnen.

Deutsche Bodybuilder auf Koh Samui: Der Team-Andro.com #ThaiReport mit David Hoffmann und Steve Benthin. 

Aufgrund einer Lebensmittelvergiftung ging es nach der Ankunft für David direkt ins Krankenhaus. In dem Video-Channel bei Andro gibt es über 20 Videos der Reise zu sehen. Der zweite Teil wurde 2017 in der Provinzhauptstadt Phuket gedreht.

Kult Thai Report.. Ist ein oldschool Legenden Status Video von Team andro. Immer wieder gerne zu sehen. Der verrückte Masse benthin und der bodenständige Hoffmann the pump

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here