Calum von Moger erklärt, was wirklich beim Klippensturz passiert ist!

0
4301
Calum von Moger erklärt, was wirklich beim Klippensturz passiert ist!

2017 hätte durchaus ein fulminantes Jahr für Calum von Moger sein können, doch im Ende November dann der Schock. Beim gemeinsamen Armtraining mit Classic Physique Star, Chris Bumstead, riss sich der Australier seinen linken Bizeps ab. Kurz nach dem Unfall prophezeiten zahlreiche Experten dem Bodybuilding Talent bereits ein jähes Karriereende. Doch von Moger schien sich relativ schnell von der Verletzung erholen zu können. So schnell, dass er sich vor knapp zwei Wochen wieder bereit fühlte, sich bei einem Abenteuerausflug in seinem Heimatland eine Klippe herunterzuklettern. Allerdings kam er dabei nicht wirklich weit: bereits am Klippenrand rutschte Calum aus und stürzte mit dem Kopf voran die Klippe herunter.

Vom Verletzungspech verfolgt: Calum Von Moger stürzt von Klippe

Calum von Mogers Bodybuildingkarriere vorbei!?

Obwohl ihn die Sicherheitsseile vor Schlimmerem bewahren konnte, schaffte es Calum bei dem Sturz dennoch, sich eine seiner Quadrizepssehnen abzureissen. Im Nachhinein stellte sich zudem heraus, dass der Sturz auch seinen derzeit heilenden Bizeps erneut in Mitleidenschaft zog. Ein weiterer Rückschlag, der die Bodybuildingkarriere des Australiers und den Gewinn seiner Pro Card noch weiter nach hinten verschieben wird. Bereits in Generation Iron 2 wurde der abenteuerlustige Australier gefragt, ob sein gefährlicher Lebensstil eines Tages das Ende seiner Karriere bedeuten würde. Und wie es nun aussieht, könnte das nun tatsächlich der Fall sein.

In seinem aktuellsten Instagram Post erklärt Calum von Moger nun äußerst detailliert, was bei dem Klippenunfall – und seinen Aussagen zufolge „schrechlichsten Moment seines Lebens“ – wirklich passiert ist:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here