Chris und Roman bauen ein Power Rack auf

0
1279

Das zweite Videos aus dem Gym 26 in Dachau 

Eigentlich sollten Roman und Chris das neue Power Rack im Gym 26 aufbauen. Zumindest war so der Plan. Ohne die Hilfe von Lisl und Sarah würde das Rack wahrscheinlich noch heute nicht stehen. Was bei einem solchen Aufbau alles schief laufen kann und wie Roman zu den Themen Dating, Bushido und typischen „Problemen“ im Fitnessstudio steht erfahrt ihr im zweiten Clip aus Dachau.

Romans Code 👉 INGWER25 ist noch bis Sonntag (26.01.2020) gültig. Mit dem Code gibt es bei Fitmart.de 25% Rabatt auf ALLES* von ESN. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 75€ gibt es zusätzlich eine Dose Super Omega 3 (60 Kapseln) GRATIS dazu. Einfach an der Kasse den Code: INGWER25 eingeben. Mit einem Einkauf über den Code könnt ihr Roman und unsere Projekte unterstützen. (* ausgenommen Flexpresso und Flavor Drops)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here