Das BESTE was YouTube aktuell zu bieten hat

1
2014

Training im David Gym Zürich

Legendary Legday mit Tom Platz & David Hoffmann

Ab und an gibt es Inhalte die keine große Beschreibung benötigen. Der Inhalt spricht für sich. Dazu gehört definitiv das neue #legendarylegday Video mit Tom Platz und David Hoffmann. Aufgenommen wurde dieses Ende Januar 2018 im David Gym in Zürich. Wer Tom genau zuhört wird schnell feststellen das der Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht besser hätte passen sollen.

Bereits im Januar meinte Tom zu David „Classic Physique is your destiny“. Knapp 4 Monate nach dieser Aussage hat sich the Hoff für den Olympia in Las Vegas qualifiziert.

Mit einem Einkauf im Rep One Shop unterstützt ihr unsere Arbeit und macht solche Videos erst möglich.

Sollte euch das Video gefallen haben würden wir uns freuen wenn ihr diesem einen Daumen nach oben geben würdet. Kommentare mit eurem Feedback sind ebenfalls gern gesehen.

Viel Spaß mit dem wohl aktuell BESTEN YouTube Video #mehrwert

 

1 KOMMENTAR

  1. TOP!…Videos dieser Extraklasse werden sich die Leute noch in 30 Jahren anschauen…nach dem Motto „Weisste noch als Tom Platz den Hoffmann zerstört hat ?“ 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here