DAS denkt Arnold Schwarzenegger über seinen Doppelgänger Calum von Moger

0
4655
DAS denkt Arnold Schwarzenegger über seinen Doppelgänger Calum von Moger

Mitte Juli letzten verriet Arnold Schwarzenegger-„Doppelgänger“, Calum von Moger, in einem seiner Videos erste Details zum potenziellen neuen Bodybuilding Kultstreifen „Bigger“. Worum es in dem Film genau gehen würde, behielt der Bodybuilder zum damaligen Zeitpunkt für sich. Allerdings gab Von Moger damals ein nicht zu verachtendes Detail bekannt. Kein geringerer als er persönlich werde darin in der Rolle des Arnold Schwarzeneggers zu sehen sein. Mittlerweile sind die Dreharbeiten zu „Bigger“ im Kasten. Und der Film über das Leben der Weider Brüder steht vor der baldigen Veröffentlichung.

Calum von Moger zu Arnold Schwarzenegger: „Das ist genug für heute“

Am vergangenen Wochenende trafen sich nun der echte Schwarzenegger und von Moger im Zuge der Arnold Classics 2018 zu einem Interview. Doch seht am besten selbst, was Arnie über seinen Doppelgänger denkt. Und wie es um die Deutschkenntnisse des jungen Australiers steht:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here