Das HOME GYM von jujimufu

0
780

Wie so oft fing alles mit ein paar Hantelscheiben an. Um Outdoor Videos mit seinem Freund Antoine Vaillant zu drehen, legte sich JUJIMUFU im Jahr 2011 die ersten Gewichte zu. Ohne diese Anschaffung (Gewichte und eine Langhantel) wäre uns Jon Call wohl heute nicht als JUJIMUFU bekannt.

JUJIMUFU baut ein Fitnessstudio: BIG HOME GYM UPGRADE BEGINS

Wenig später ging es mit der Ausrüstung von Rasen in die Garage seiner Eltern. Das erste HOME GYM war geboren. Wenig später zog Jon mit seiner Ehefrau in die erste, gemeinsame Wohnung. Das POWER-RACK wurde im Esszimmer aufgebaut und von beiden zum Training genutzt. 2017 haben die beiden ein Haus gemietet. Zu diesem gehörte eine große Garage. Das HOME GYM zog erneut um. Knapp 2 Jahre später kauften sich die beiden ein Haus mit großem Anwesen. Das mittlerweile gut ausgestattete Gym wurde auf dem Dachboden eingerichtet. Zu diesem Zeitpunkt stand bereits der Plan zum Neubau des eigenen Fitnessstudio.  Im Sommer 2020 begannen auf dem großzügigen Anwesen die Bauarbeiten. Im neusten YouTube-Video von Jon gibt es ein Update zu dem Projekt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here