Das Problem mit dem Bauch

1
1660

Gestern wurde das ausführliche Fazit von Steve Benthin zum Wettkampf in Alicante (Spanien) veröffentlicht. Der Schweriner hat in der Klasse bis 212 Pfund „nur“ den vierten Platz belegt. Ein für Steve nicht zufriedenstellendes Ergebnis.

Das Fazit von Steve Benthin zum Wettkampf in Spanien

Scorecard European Pro Mens 212 Bodybuilding: Platz 4. für Steve Benthin

1 KOMMENTAR

  1. Hallo
    ja ja der Bauch… sind es die Milchprdukte … schlechte Verdauung … HGH oder anderes Naschzeug!!??

    Jedenfalls hatten der Arnold und Franko C mit der für damals schon starken Muskelmaske keinen dicken Bauch Frank Zane sowieso nicht und die anderen Top-Athleten in den 90er auch nicht …bei Ronnie C fing es langsam an … Heute schaffen das hauptsächlich die Besten in der ClassicPhysic wie Hoff und junge Urs auch bei Roman F ist keiner zusehen alle schaffen die klassische Pose die Frank Zane und Arnold so geil drauf hatten den bauch tief einziehen… Tja die 212 Jungs und die Hardcore-Riege tun sich da echt schwer… Auf gehts bleibt gesund … bleibt natural

    beste grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here