Der EXKLUSIVE RepOne „I love Bodybuilding“ Hoodie wieder erhältlich!

0
1546

Die Nachfrage nach den RepOne Hoodies ist seit dem Release auf der FIBO 2018 ungebrochen. Schließlich sind die „I <3 Bodybuilding“-Hoodies für jeden Bodybuilding Liebhaber absolute Pflicht!

Rep One I love Bodybuilding HoodieRep One I love Bodybuilding Hoodie

Wir sind uns sicher, dass unter die Liebe zum Bodybuilding bei dem ein oder anderen stolzen Hoodie Besitzer dank des Hoodies noch gestärkt werden konnte. 🙂

Leider lief aber nicht alles nach Plan…

Daher möchten wir uns bei all den RepOne Fans entschuldigen, die bis dato noch keinen Hoodie von uns bekommen konnten. Wir waren mit der hohen Nachfrage zwischenzeitlich ziemlich überfordert. Ehrlich gesagt, hatten wir mit dem großen Ansturm NICHT gerechnet. Das Resultat: chronische Ausverkauftheit (Steve Benthin lässt grüßen)!

Gott sei Dank sind wir mittlerweile logistisch so gut aufgestellt, dass unsere „I love Bodybuilding“ Hoodies in schwarz und grau derzeit wieder ausreichend im RepOne Shop erhältlich sind.

Allerdings wissen wir selbst nie für wie lange, denn eines ist gewiss: der nächste Ansturm kommt bestimmt.

Seid also schnell und sichert Euch einen der heiß begehrten Hoodies. 🙂

I ❤ BODYBUILDING Hoodie ??? in Schwarz

I ❤ BODYBUILDING Hoodie ??? in Grau

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here