Die aktuelle Form von Roelly Winklaar

1
2015

Vor wenigen Stunden hat Coach Ahmad Askar ein Bild auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht. Zu sehen ist Roelly Winklaar vor einem der legendären Oxygen Gym Spiegel. Laut Ahmad wurde das Bild gestern Abend (16.07.21) um 20 Uhr aufgenommen.

Roelly Winklaar zeigt seine aktuelle Form: Update aus einem Oxygen Gym

Aktuell ist Roelly nicht für den Olympia im Dezember qualifiziert. Aufgrund dieser Tatsache und der von Ahmad gestellten Frage in seinem Beitrag (GUYS GUESS WHAT SHOW WILL ROELLY COMPETE IN) ist davon auszugehen, dass wir Roelly in kürze auf einer Bühne sehen werden. Eine mögliche Option wäre die Portugal Pro Show in Juli.

Pic today at 8 pm in @o2_gyms
Guys guess what show will @roellywinklaar compete in

1 KOMMENTAR

  1. hallo

    ab irgend einem punkt ist die aktuelle form immer die selbe … weil mehr geht nicht mehr und veränderungen finden kaum noch statt…. dieser kleine mann hat auf 169cm in der offseasen 130kg mit sich rumschleppen
    egal vieviel veranlagung und der rest „naschen“ ist … was zuviel ist zuviel

    in diesem sinne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here