Eindrücke vom Seminar in Stadtallendorf

0
2468

Am letzten Samstag fand im MC Shape Stadtallendorf der große Bodybuilding-Talk mit Ronny Rockel, Matze Botthof, Tim Budesheim und David Hoffmann statt. Das Profi-Quartett hat die Zuschauer ab 15 Uhr beim Seminar unterhalten. Reichlich Fragen wurden ebenfalls beantwortet.

Rockel, Budesheim, Botthof und Hoffmann im MC Shape: Eindrücke vom Seminar in Stadtallendorf

Anbei gibt es die ersten Bilder der Talkrunde. Ein ausführliches Video plus Interview vom Event folgt in kürze. Michael Kramer war für uns LIVE vor Ort und den Tag zu dokumentieren. Die Zeit vor dem Seminar wurde noch für ein knackiges Training von Tim und David genutzt. Auch davon wird es noch ein Video geben.

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here