Sascha bricht 3 Weltrekorde (IPF)

0
1182

Mit einem Körpergewicht von 92,41 Kilogramm hat Sascha Stendebach in Luxemburg gleich IPF Weltrekorde gebrochen. Mit 9 von 9 gültigen Versuchen war es für Sascha der perfekte Tag. Wir gratulieren zu der beeindruckenden Leistung und wünschen viel Erfolg für den nächsten Wettkampf. Bei EPF Powerlifting gibt es weitere Bilder und Videos vom Wettkampf in Luxemburg.

Sascha Stendebach bricht 3 IPF Weltrekorde: 863 Kilogramm TOTAL mit 92,41 Kilogramm Körpergewicht

Rekorde sind nicht für die Ewigkeit, sondern sollen gebrochen werden.

Kniebeuge
260 KG
272,5 KG PR
280 KG DR

Bankdrücken
195 KG
204 KG WEC Rekord
210 KG DR

Kreuzheben
340 KG WEC Rekord
364 KG DR
373 KG IPF Weltrekord

Total
830 WEC Rekord + DR
854 IPF Weltrekord
863 IPF Weltrekord

Bin sehr glücklich darüber und kann es kaum glauben, bin auch sehr stolz auf meinen Körper, dass er das so mitmacht und ich gesund bleibe 💪🏻
Keine Bandscheiben vorhanden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here