FIBO nur mit Maske? Pflicht zu Mund-Nasen-Schutz

0
375

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen FIBO 

Vor wenigen Minuten wurde das umfassende Hygiene- und Sicherheitskonzept der FIBO 2020 vorgestellt. Wie wir bereits hier berichtet haben wird die weltweite größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit in diesem Jahr als reine Fachmesse durchgeführt. Privat-Publikum hat leider keinen Zutritt.

Mit dem neu vorgestellten Hygiene- und Sicherheitskonzept reagiert die Messeleitung auf die aktuelle Situation. Mit dem Konzept soll eine sichere Messe gewährleistet werden.

Unter anderem wird es auf dem gesamten Gelände eine Pflicht zum tragen von Mund und Nasen Schutz geben mit Ausnahme von Sitzplätzen z.B. an Messeständen oder in der Gastronomie! Sämtliche Maßnahmen könnt ihr HIER noch einmal nachlesen.

Zum nachlesen: FIBO E-PAPER HYGIENEMAßNAHMEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here