Herzfehler und Wettkampf-Bodybuilding

0
340

Auf unserem YouTube-Kanal gibt es ein neue Video. Wir haben uns in Köln mit GNBF Athlet Andre Patris zu einem Interview getroffen. Aufgrund eines Herzfehlers musste sich Andre einer schweren Operation unterziehen.

Die Geschichte von Andre Patris: Herzfehler und Bodybuilding

Was scheinbar für sehr viele unmöglich zu sein scheint habe ich möglich gemacht. Weil es für mich absolut verständlich war. Das mag jetzt eventuell etwas arrogant oder großkotzig klingen. Aber das soll es nicht. Ich bin einfach nur stolz und selbstbewusst. Ich weiß, dass ich etwas geschafft habe wozu die allermeisten Menschen vermutlich nicht in der Lage sind – nicht mal mit Stoff. Zeig mir einen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here