Infos zum Mr. Olympia LIVESTREAM

0
4569

In 2 Wochen findet in Orlando das Olympia Fitness & Performance Weekend statt. Nach dem kurzfristigen Ortswechsel wird der Superbowl im Bodybuilding nun in Florida und nicht in Nevada ausgetragen. Vom 15. bis zum 20. Dezember wird es verschieden Echtzeitübertragungen geben.

Mr. Olympia PAY-PER-VIEW Livestream 2020

Die Olympia Expo und Wettkämpfe ließen in der Vergangenheit in jedem Jahr tausende Fans aus der ganzen Welt nach Las Vegas reisen (eigentlicher Austragungsort). Aufgrund der aktuellen Lage ist in diesem Jahr eine Einreise in die USA für Touristen nahezu unmöglich. Wer sich die Kämpfe um die begehrten Sandow-Statuen nicht entgehen lassen möchte kann den kostenpflichtigen LIVESTREAM nutzen.

Es stehen 3 verschiedene Pakete zur Auswahl:

OLMYPIA PREMIUM PACKAGE (42,19€)

AMATEUR OLYMPIA PACKAGE (21,08€)

THE FAN CHANNEL (Kostenlos)

Wir berichten LIVE vor Ort. Zahlreiche Bilder, Videos und Berichte

Auf dem KOSTENLOSEN Fan Channel wird es u.a. die unterhaltsame Pressekonferenz, die Meet the Olympians Veranstaltung sowie Content aus dem Olympia Pavillon (ehemals Olympia Expo) zu sehen geben. Die Echtzeitübertragungen können auf dem PC, über mobile Endgeräte und TV genutzt werden. David Hoffmann und Mike Sommerfeld werden Deutschland in der Klasse Classic Physique vertreten. Für Mike ist es der erste Olympia. David startet zum dritten Mal in Folge. In den Jahren zuvor hat er Platz 11 belegt und die Top 10 nur knapp verpasst. Wir werden auch in diesem Jahr wieder LIVE & DIREKT aus Orlando vom Mr. Olympia berichten!

Die Berichterstattung wird durch Fitmart und ESN ermöglicht. Mit einem Einkauf bei Fitmart kannst du unserer Arbeit unterstützen. Noch bis Sonntag (06.12.20) gibt es mit dem Code: BEST20 ganze 20% auf FAST ALLES im Shop.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here