Start News Inspiration pur: Kevin Levrone zeigt seine unglaubliche Transformation der letzten 1,5 Jahre

Inspiration pur: Kevin Levrone zeigt seine unglaubliche Transformation der letzten 1,5 Jahre

0
2995
Kevin Levrone Transformation

Wohl kein anderer Bodybuilder verkörpert den Begriff „Bodybuilding Veteran“ so sehr wie Kevron Levrone. Als er 2016 nach über 13 Jahren Wettkampfpause im Alter von 52 Jahren beim Mr. Olympia antrat, war die Szene zweigeteilter Meinung. Viele feierten Levrone für seinen Auftritt und zollten ihm größten Respekt. Andere wiederum fühlten sich in ihrer Aussage, dass Kevin für Wettkampfbodybuilding zu alt und aufgrund der langen „Abstinenz“ nicht mehr wettbewerbsfähig sei, bestätigt. Als der IFBB Pro dann im vergangenen Jahr dann sein „Comeback vom Comeback“ ankündigte, wurden die Stimmen gegen ihn noch um einiges lauter. Allerdings er ließ er sich davon nicht „abbringen“ und trat vorletztes Wochenende bei den Arnold Classics Australia 2018 an. Aus seinen Versprechungen, seine Form von 2016 bei den Arnold Classics „um Längen“ zu toppen, wurde jedoch leider nichts.

Kevin Levrone: „Darum war ich bei den Arnold Classic Australia 2018 nicht in Form“

Kevin Levrone: „Das Alter ist nur eine Zahl“

Am vergangenen Wochenende überraschte die Bodybuilding Legende jedoch bei einem Guest Posing. Und was die Zuschauer dabei zu Gesicht bekamen, dürfte selbst den hartnäckigsten Kritiker ins Staunen gebracht haben. Im Vergleich zu den Arnold Classic in Australien wirkte Kevin bei seinem Gastauftritt wesentlich massiger und definierter. Und in der Tat war seine Form um einiges besser als noch die Woche zuvor. Gestern veröffentlichte die „Maryland Muscle Machine“ nun ein Bild, auf dem die Unterschiede zwischen 2016 und 2018 deutlich zu sehen sind. Einfach nur unglaublich und mehr als inspirierend, was Kevin in nur 1,5 Jahren erreichen konnte. Kevin Levrone ist DER Beweis, dass das Alter tatsächlich nur eine Zahl ist und man „alles“ erreichen kann, was man sich in den Kopf gesetzt hat und hart dafür arbeitet.

https://www.instagram.com/p/BgzNfZFHOtb/?taken-by=kevinlevrone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

X