Start Liveticker Kai Greene erklärt, warum er immer noch wie ein Profi-Bodybuilder aussieht!

Kai Greene erklärt, warum er immer noch wie ein Profi-Bodybuilder aussieht!

0
8264
Kai Greene erklärt, warum er immer noch wie ein Profi-Bodybuilder aussieht!

Wohl kein anderer Bodybuilder ist in den sozialen Medien in so regem Austausch mit seinen Fans wie Kai Greene. Regelmäßig beantwortet der IFBB Pro in Live-Streams und kurzen Videoclips auf Instagram, Facebook & Co. dutzende Fragen seiner Fans und philosophiert dabei über das Leben eines Bodybuilders sowohl in sportlicher, als auch beruflicher Hinsicht. Nun erklärte Kai im Zuge einer weiteren „Story“, warum er immer seine Muskelmasse beibehält.

Ist das wirklich Kai Greenes wahrer Grund!?

Vor zwei Jahren betrat Kai Greene das letzte Mal das „Rampenlicht“ als aktiver Bodybuilder. Seitdem widmete sich der aus Brooklyn stammende Bodybuilder fast ausschließlich seinem Business Imperium und der Schauspielerei. Nichtsdestotrotz hält Greene weiterhin an seiner brutalen Muskelmasse fest und scheint noch immer mit den besten Bodybuildern der Welt mithalten zu können. Doch warum? In dem beigefügten Video liefert der 42-jährige IFBB Pro nun die Antwort. Allerdings gibt diese erneut – zur Enttäuschung vieler Fans – wenig Aufschluss darüber, ob Kai noch einmal auf die Bühne zurückkehren wird oder nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here