Legend & Pro – Tom Scheu und Tim Budesheim „battlen“ sich beim Fitness Hipster Raten

0
1660
Legend & Pro - Tom Scheu und Tim Budesheim

Vor knapp drei Jahren definierte Markus Rühl in einem Interview auf der FIBO 2015 den Begriff des „Fitness Hipsters“. Obwohl der Begriff im ersten Moment ziemlich „cool“ und „witzig“ klingen mag, hatte dieser zum damaligen Punkt kritische Hintergründe. Mittlerweile hat sich der Begriff innerhalb der Szene größtenteils „eingebürgert“. Was die Akzeptanz der Fitness Hipster angeht, tun sich diese vor allem teilweise noch bei den sogenannten Old School Bodybuildern etwas schwer. Vor allem die im Fitness Hipster Fachjargon stoßen bei vielen „Old Schoolern“ teilweise noch auf Unverständnis und Rätselraten.

Legende & Pro – Tom Scheu und Tim Budesheim im Q&A

Tim Budesheim und Thomas beim Fitness Hipster „Battle“

So auch bei Tim Budesheim und Thomas Scheu, die sich gegenseitig in einem ihrer aktuellsten Videos beim Fitness Hipster Raten „battlen“. Und ja, dieses Video gehört defintiv in die Rubrik „gepflegte Bodybuilding Unterhaltung“. Viel Spaß beim Anschauen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here