Markus Rühl kommentiert das nächste Training

0
502

Bizeps- und Rückentraining aus dem Jahr 2000 

Der erste Teil vom Rückblick in das Jahr 2000 kam mit aktuell über 300000 Aufrufen zimelich gut auf dem YouTube Kanal von Markus Rühl an. Zum Vatertag in der vergangenen Woche ging dann der nächste Teil online. Diesmal kommentiert Markus das Bizeps- und Rückentraining. Trainiert hat das „deutsche Biest“ damals an gym80 Geräten.

Hallo Sportfreunde, zum heutigen Vatertag veröffentlichen wir den zweiten Teil unseres dreiteiligen Kommentar-Trainingsvideos von meiner allerersten Trainings-VHS-Kassette aus dem Jahr 2000. Dieses mal geht es um Rücken- und Bizepstraining. Darüber hinaus erzähle ich noch einige weitere Anekdoten und grüße mit diesem Video vor allem Michael und Jens. Wer das ist, erfahrt ihr im Video. Ich wünsche Euch viel Spaß. Euer Markus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here