No more Beef: Kevin Levrone und Shawn Ray begraben das Kriegsbeil

0
2206
Nach jahrelangem Beef: Kevin Levrone und Shawn Ray begraben das Kriegsbeil

Dass sich Kevin Levrone und Shawn noch nie wirklich „grün“ waren, ist kein Geheimnis. Schon zu ihren Bodybuilding Hochzeiten vor über 17 Jahren galten die beiden als heftige Rivalen und seitdem schien der Beef und die Sticheleien zwischen den beiden ehemaligen Weltklasse Bodybuildern kein Ende zu finden. Selbst als Kevin 2016 nach über 13 Jahren Wettkampfpause sein Comeback ankündigte, war Shawn einer der ersten, der Levrones Vorhaben für absoluten „Schwachsinn“ hielt und ihm von Anfang ein „Scheitern“ prophezeite.

Kevin Levrone und Shawn Ray ab sofort B(est)F(riends)F(orever)!?

Am vergangenen Wochenende scheinen Kevin Levrone und Shawn Ray im Zuge der Pittsburgh Pro 2018 nach über 25 Jahren das Kriegsbeil nun jedoch begraben zu haben. Vor laufender Kamera schüttelten sich zunächst die Hände und umarmten sich kurze Zeit später sogar. Wie es aussieht, könnten sich die beiden „Raufbolde“ nun tatsächlich vertragen haben. Und vielleicht sind Shawn und Kevin in Zukunft beide vor der Kamera zu bestaunen – als „rasende Reporter“, die von Show zu Show tingeln und von den neuesten Geschehnissen im Bodybuilding berichten. Eine Bereicherung für den Sport wäre es auf alle Fälle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here