Nur ein Höhepunkt seiner Karriere. Ronny in New York

0
676

Seine ersten Gewichte baute sich Ronny aus Eisenstangen und Zahnrädern selbst. Im Jahr 1989 gab es in Chemnitz noch keine Fitnessstudios. Die beeindruckende Karriere von Ronny Rockel begann 1995 mit dem Sieg der Deutschen Meisterschaft (NABBA) und endete 2018 in China. Zu den absoluten Höhepunkten zählen die Plätze im Finale bei der Arnold Classic und dem Mr. Olympia 2010. Bei beiden Meisterschaften belegte Ronny den sechsten Platz.

Ein Höhepunkt seiner Karriere: Ronny Rockel bei der New York Pro Show 2011

In unserem neusten YouTube Video gibt es eine Zusammenfassung der New York Pro Show 2011 zu sehen. Die komplette Serie der NYPS gibt es bei Team-Andro.com zu sehen. Matze Busse und Ronny haben die Reise und den Wettkampf damals für TA dokumentiert.

Die Wettkampf-Dokumentation aus dem Jahr 2017 ist ebenfalls sehendwert. Nach dem Wechsel in die Klasse bis 212 Pfund konnte Ronny in diesem Jahr die Toronto Pro und New York Pro Show gewinnen. Während seiner aktiven Zeit hat sich IFBB Profi Ronny Rockel vorallem aus folgenden Grund national und international einen Namen gemacht: Ronny hat stets mit Leistung überzeugt. Jahr für Jahr.

Ronny Rockel in New York

Die offiziellen Ergebnisse der damailgen New York Pro Show:

New York Pro Show Scorecard

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here