Gemeinsame Sache. gym80 & Rep One kooperieren

0
3144

Mit großer Freude können wir euch heute mitteilen, dass die Kooperation mit gym80 nun auch offiziell in trockenen Tüchern ist. Zukünftig werden wir gemeinsam weitere Projekte und Ideen entwickeln und umsetzen. Die Inhalte sollen euch einen hohen Mehrwert bieten und dabei unterhaltsam sowie informativ sein. Dabei wird es nicht ausschließlich um den Gerätebau, Studios, die Marke gym80 und deren Markenbotschafter gehen.

Das erste Projekte ist bereits für Mitte Februar geplant und wir können euch schon jetzt verraten, dass es ziemlich kalt wird.

Wir möchten uns bei Geschäftsführer Simal „Schimmy“ Yilmaz für das Vertauen und die Unterstützung bedanken. Auf uns warten neue Aufgaben und viele spannende Projekte.

Im letzten Sommer gab es das erste Treffen in Gelsenkirchen und es passte von Anfang an. Im Ruhrpott würde man sagen „wie Arsch auf Eimer“. So war die offizielle Kooperation nur noch eine Frage der Zeit. 

Das erste Treffen in Gelsenkirchen:

Unser Versprechen: Niemals aufhören zu begeistern!

Seit 1980 entwickelt, konstruiert und baut gym80 International GmbH Fitness-, Functional-,  Medical- und High Performance-Geräte „made in Germany“.

Bei uns werden Ideen zu Innovationen und nicht selten zu Meilensteinen für die gesamte Fitnessbranche.

Woran man ein Produkt von gym80 erkennt?

Ganz einfach: All unsere Geräte und Maschinen bestechen nicht nur durch höchste Verarbeitungs-Qualität, sondern auch durch eine perfekte Biomechanik. Unsere Werte, Erfahrungen und stetige Arbeit bilden die gym80 DNA. „Made in Germany“ steht für unser Bekenntnis zum Standort Deutschland und zu einer kompromisslosen Qualität.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here