Offizielle Liste der Teilnehmer in Alicante

0
5760

Am kommenden Sonntag (11.10.20) finden in Alicante die Europa Pro Championships der IFBB Pro League statt. Vor wenigen Stunden wurden nun die offiziellen (vorläufigen) Listen der Teilnehmer veröffentlicht. In insgesamt 10 Kategorien gehen Profis aus aller Welt an den Start. Aufgrund der aktuellen Lage können sich die Athleten in Spanien sehr viel einfacher die begehrte Olympia Qualifikation sichern.

Europa Pro Championships 2020: Die offizielle Liste der Teilnehmer in Alicante

Eigentlich gibt es nur für die Sieger der jeweiligen Klasse die Qualifikation für Las Vegas. Am kommenden Sonntag gibt es die Qualifikation für die Top 3 bzw. Top 2 Platzierungen. Die Teilnahme von Big Ramy wurde bereits offiziell bestätigt. Da sich das Ägyptische Schwergewicht relativ spät für den Wettkampf registriert hat steht er NOCH NICHT auf der offiziellen Liste. Der Veranstalter hat uns mitgeteilt das es noch ein UPDATE vor dem Wettkampf geben wird.

In der 212 Pfund Klasse möchte sich Steve Benthin das Ticket zum Olympia schnappen. In der Klasse sind bisher nur 8 Athleten gemeldet. Große Namen sind nicht auf der Liste zu finden. Wenn die Form passt ist die Quali für Steve und Coach Dennis Wolf absolut realistisch. In der Klasse von Andrea Breihof gehen insgesamt 22 Bikini-Profis an den Start. Priscila Leimbacher aus der Schweiz nimmt ebenfalls am Wettkampf teil.

Classic Physique Profi Mike Sommerfeld hat im Vorfeld das beste Paket seiner Karriere angekündigt. Mit insgesamt 28 Profis ist die Klasse extrem stark besetzt. Dancovea Anderson und Chris Taylor sind zwei weitere Classic Physique Profis aus Deutschland die in Alicante an den Start gehen.

Marina Putzinger, Bahar Ayra und Hannah Prause vertreten Deutschland in der Figur-Klasse. Benedikt Lukas geht mit 24 weiteren Men´s Physique Profis an den Start. Im Laufe der Woche können sich die Listen der Teilnehmer noch ändern. Wir wünschen allen Athleten maximalen Erfolg und viel Spaß auf der Bühne in Alicante.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here