PRO CARD für Jule in Portugal

0
2722

Im Casino Estoril (Portugal) fand gestern der Mr. Big Evolution Pro Qualifier statt. Für Bikini-Athletin Jule Schwäbe hat sich die Reise gelohnt. Die junge VAYU Athletin konnte folgende Klassen für sich entscheiden: Bikini Newcomer, Bikini Beginner, Bikini Junioren und die Bikini Klasse D. Gekrönt wurde das Wettkampf-Wochenende mit dem Gesamtsieg plus IFBB PRO CARD.

Mr. Big Evolution Pro Qualifier: Jule Schwäbe holt in Portugal die PRO CARD

Für Jules Coach Stefan Kienzl war es ebenfalls ein überaus erfolgreiches Wochenende. Manon Dutilly (Figur) und Emin Capan (Bodybuilding) konnten ebenfalls ihre Klasse und den Gesamtsieg für sich entscheiden. Offizielle Ergebnisse liegen uns leider noch nicht vor.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here