RÜHLS BESTES: die eigene Supplement Marke von Markus Rühl

1
7210

Ab 20:00 sollte auf RUEHL24 endlich „RÜHLS BESTES“ erhältlich sein. Nach der Trennung vom langjährigen Sponsor ALL STARS hat man lange gerätselt wie es für die deutsche Bodybuilding Legende weiter geht. Heute dürfen wir euch endlich offiziell verraten das Markus mit der eigenen Marke durchstartet.

Zu Beginn wird es u.a. Whey Protein Isolt, Casein und Whey Protein Konzentrat in Geschmacksrichtungen wie: leckere Banane, Cola Zitrone, Pur ohne Alles und viele weitere geben. Wir wünschen Markus und seinem RUEHL24 Team viel Erfolg für den Start der Marke. Weitere Infos und Details dazu folgen!

1 KOMMENTAR

  1. Bin mir sicher, dass Markus gute Qualität anbieten wird, weil sein Name dahinter steht und ich werde es auch mal probieren. Den Namen der Marke is wirklich schlecht, viel zu plump irgendwie 🙈

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here