Ruhe in Frieden Peter „Pit“ Trenz

0
5828

Peter Trenz ist am 03.11.2019 leider verstorben

Leider haben wir heute erfahren das Peter „Pit“ Trenz gestern im Krankenhaus verstorben ist. In dieser schweren Zeit wünschen wir seiner Frau, der Familie und Freunden die nötige Kraft. Wir werden Pit stest als große und positive Bereicherung fürs das Deutsche Bodybuilding in Erinnerung halten. Ruhe in Frieden #pittrenz

„Mein Mann , mein Herz, der beste Mensch, dem ich je begegnet bin…ist heute Nacht in den Himmel.

Wir haben immer alles zusammen geschafft und konnten uns blind aufeinander verlassen.
Diesen schweren Kampf über 4 lange Wochen haben wir nicht gewonnen.

Pit war ein Kämpfer und hat vieles Unmögliche geschafft. Doch wie hier hat er noch nie gekämpft. Er hat bis aufs äußerste alles gegeben. Ich bin so stolz auf ihn!

Mein Mann war ein großartiger Trainer, wurde viel zu oft ausgenutzt.
Aber er war ein noch viel bessere Mann und Mensch. Alles was ich nie zu träumen gewagt hätte.

Wir haben nie Angst gehabt zu sterben, nur uns zu verlieren.
Pit hat immer gesagt wir sind ein Mensch.
Ich weiß nicht wie es nur einen Tag weiter gehen soll.
Ich werde weiter machen- nur für Pit. Es war sein ausdrücklicher Wunsch durchzuziehen, was wir vor hatten“

View this post on Instagram

Mein Mann , mein Herz, der beste Mensch, dem ich je begegnet bin…ist heute Nacht in den Himmel. Wir haben immer alles zusammen geschafft und konnten uns blind aufeinander verlassen. Diesen schweren Kampf über 4 lange Wochen haben wir nicht gewonnen. Pit war ein Kämpfer und hat vieles Unmögliche geschafft. Doch wie hier hat er noch nie gekämpft. Er hat bis aufs äußerste alles gegeben. Ich bin so stolz auf ihn! Mein Mann war ein großartiger Trainer, wurde viel zu oft ausgenutzt. Aber er war ein noch viel bessere Mann und Mensch. Alles was ich nie zu träumen gewagt hätte. Wir haben nie Angst gehabt zu sterben, nur uns zu verlieren. Pit hat immer gesagt wir sind ein Mensch. Ich weiß nicht wie es nur einen Tag weiter gehen soll. Ich werde weiter machen- nur für Pit. Es war sein ausdrücklicher Wunsch durchzuziehen, was wir vor hatten.

A post shared by Pit (@pit_trenz) on

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here