So geht es Ronny Rockel HEUTE

0
1409

Ronny Rockel wurde am 12. Juli 1972 in Schlema geboren. Da es in seinem damaligen Wohnort keine Fitnessstudios gab musste sich Ronny die ersten Gewichte aus Zahnrädern und Eisenstangen selber bauen. Die EUROSPORT Szene im Video wurde 1996 aufgenommen und damals im TV ausgestrahlt. Zu dem Zeitpunkt war Ronny 24 Jahre jung. Mit 80 Profi-Wettkämpfen zählt Ronny neben Dennis Wolf, Markus Rühl und Günther Schlierkamp zu den erfolgreichsten und konstantesten Profis aus Deutschland.

Nach 80 Profi-Wettkämpfen: So geht es Ronny Rockel 

Das aktuelle Interview mit Ronny haben wir spontan im MC Shape Stadtallendorf geführt. Bitte entschuldigt die schlechte Tonqualität. Die Videos von den Wettkämpfen in New York und Toronto gibt es auf dem YouTube-Kanal von Team Andro. Der Sieg bei der New York Pro Show (212 Pfund) im Jahr 2017 zählt zu den größten Erfolgen von Ronny Rockel. Nur eine Woche später gewann der Deutsche Meister (2002) auch in Toronto die Klasse bis 212 Pfund Körpergewicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here