So sah Roelly 2 Tage vor dem Mr.Olympia aus

0
2455

Team Winklaar veröffentlicht noch nie gesehenes Video

Beim Mr.Olympia 2019 belegte BPI Athlet Roelly Winklaar den fünften Platz hinter Dexter Jackson, Hadi Choopan, William Bonac und dem amtierenden Sieger Brandon Curry. Ein für Roelly und sein Team nicht zufriedenstellendes Ergebnis.

Vor ein paar Tagen hat das Super-Schwergewicht auf seinem Instagram Account ein neues/altes Video veröffentlicht. Es zeigt THE BEAST 2 Tage vor dem Wettkampf in der Orleans Arena. Das Video haben wir euch weiter unten eingebunden. In dem Clip irgendwo in Vegas zeigt sich Roelly in sehr brutaler Form. Auch ohne das anabole WC Licht wäre mit dem Paket wahrscheinlich beim Olympia mehr wie „nur“ der fünfte Platz drin gewesen.

Laut Roelly die beste Form seiner Karriere nach dem Paket aus Australien 2018. Gemeinsam mit Coach Ahmad Askar versucht der Niederländer noch immer herauszufinden wieso sie die Form oftmals nicht auf die Bühne bringen können. Das Video wurde von unserem guten Freund Luca Alfieri aufgenommen. Ebenfalls zu sehen ist Bader Boodai und ein Großteil der OXYGEN GYM Crew.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here