Urs hat die Einladung! Arnold Classic Update 2022

1
860

Vor 3 Tagen wurden die offiziellen Athleten der Arnold Classic 2022 vorgestellt. An den Wettkämpfen kann man nur mit einer Einladung teilnehmen. Eine Qualifikation wie z.B. beim Mr. Olympia ist nicht möglich. VAYU Athlet Urs Kalecinski hat die Veranstalter überzeugt und wird am 03. März 2022 mit 8 weiteren Profis in Columbus auf der Bühne stehen.

Arnold Sports Festival 2022: Urs Kalecinski hat die Einladung bekommen 

Auf dem VAYU Youtube Kanal gibt es ein ausführliches Interview zur Einladung und der Arnold Classic. Coach Stefan Kienzl kommt in dem Video ebenfalls zu Wort. Neben Urs werden u.a. auch Breon Ansley, Terrence Ruffin und Ramon Rocha Queiroz in Columbus an den Start gehen. Mit Chris Bumstead wäre somit die Mr. Olympia Top 5 komplett. Bumstead startet aber nicht in Columbus.

Arnold Classic Physique Teilnehmer (9)
Breon Ansley (USA)
Michael Daboul (United Kingdom)
Urs Kalecinski (Germany)
Peter Molnar (Hungary)
Terrence Ruffin (USA)
Ramon Rocha Queiroz (Brasil)
Darwin Uribe (Colombia)
Lenny Wicks (USA)
Divine Wilson (USA)

 

Beim Mr. Olympia 2021 hat Urs Kalecinski den vierten Platz belegt

1 KOMMENTAR

  1. Sorry Urs du hast null Chancen dein Körper sieht echt kake ausserdem sind das auf der Bühne echte Profis und nicht so Hobby Bodybuilder wie du.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here