Video von William Bonac aufgetaucht: Ist er der neue Arnold Classics 2018 Champion?

1
2694
Video von William Bonac aufgetaucht: Ist er der neue Arnold Classics 2018 Champion?

Am kommenden Wochenende feiern die Arnold Classics ihr 30-jähriges Jubiläum und das hochkarätig besetzte Teilnehmerfeld ist mehr als bereit eine entsprechende Show abzuliefern. Dutzende talentierte Bodybuilder aus allen Teilen der Welt haben sich für das Spektakel vorbereitet. Nicht nur um zu beweisen, dass sie zu den besten Bodybuildern der Welt gehören, sondern auch um sich einen der heißbegehrten Plätze für den diesjährigen Mr. Olympia zu sichern. Einer, der dieses Jahr defintiv das Potenzial hat, sich in die Geschichtsbücher des Bodybuilding einzutragen, ist William Bonac.

Können nur Phil Heath und Big Ramy William Bonac das Wasser reichen?

Nachdem der gebürtig aus Ghana stammende Bodybuilder beim Mr. Olympia 2017 den dritten Platz belegen konnte, dürfte mittlerweile nun jedem klar sein, dass William Bonac zu den heutzutage wohl beeindruckendsten Bodybuildern der Welt zählt. Bis auf Phil Heath und Big Ramy können William Bonac nur wirklich wenige Bodybuilder das „Wasser“ reichen – zumal sich Bonac die letzten Jahre über unglaubliche Fortschritte erzielen konnte.

„Die Konkurrenz kann sich warm einpacken“

Gestern veröffentlichte William Bonac auf seinem Instagram Acconut nun ein Video, in welchem deutlich zu erkennen ist, dass er die letzten Wochen und Monate defintiv hart an sich gearbeitet hat. Und zwar so hart, dass er womöglich das restliche Teilnehmerfeld weit hinter sich lassen könnte, sobald er die Bühne betritt. Obwohl es sich bei dem unten angefügten Video um einen Clip von vor knapp zwei Wochen handelt, verdeutlicht es ziemlich genau, warum sich die anderen Athleten der Arnold Classics 2018 die kommenden Tage durchaus warm einpacken dürfen…

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here