Voller Erfolg in Niederaula

0
1602

Bodybuilding Advent mit Rühl, Ollesch, Botthof & Budesheim

Im alten Forsthaus fand gestern der Bodybuilding Advent mit Markus Rühl, Matthias Botthof, Dr. Martina Ollesch und Tim Budesheim statt. Über 400 begeisterte Freunde der gepflegten Bodybuildingunterhaltung sind nach Niederaula gekommen.

Die Bühne im Forsthaus Niederaula wurde passend zur Weihnachtszeit dekoriert. Das Catering wurde von Tims Freund und Metzger Sebastian Schäfer übernommen. Das Team der Fleischerei Schäfer hat mit den selbstgemachten Black Angus Beef Burgern voll und ganz überzeugt. Für Vegetarier wurde eine Gemüse-Nudel-Pfann angeboten. Ebenfalls selbstgemacht.

Nach dem Einlass um 16:30 Uhr eröffnete Tim den Bodybuilding Advent ganz offiziell um 17:30 Uhr. Beendet wurde die Veranstaltung um kurz vor 22:00 Uhr. Von Comedy bis Wissenschaft war wohl für jeden etwas dabei. Ein Video folgt in kürze. Erste Eindrücke der Veranstaltung gibt es in unserer Instagram Story. Die Bilder und Videos bei Instagram sind nur noch heute verfügbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here