Vom Wettkampf ins Krankenhaus

0
964

In unserem neusten YouTube-Video werfen wir einen Blick zurück auf den Amateur Olympia 2015 in Malaga. Nach dem dritten Platz beim Amateur Olympia 2014 in Prag wollte es David Hoffmann noch einmal wissen. Gemeinsam mit Coach Roland hat sich der heutige ESN Athlet auf den Weg nach Spanien gemacht.

Amateur Olympia 2015: Vom Wettkampf ins Krankenhaus 

Damals ist David noch im Super-Schwergewicht angetreten und beim Wiegen knapp 113 Kilogramm auf die Waage gebracht. In der Klasse sind insgesamt 13 Amateur-Athleten an den Start gegangen. Neben dem Klassensieg konnte David auch noch das Stechen um den Gesamtsieg für sich entscheiden und die IFBB Pro Card mit nach Hause nehmen. Ein Stück Sushi hätte die im Anschluss geplante Reise nach Thailand fast zu nichte gemacht.

David Hoffmann: Besonders viel Glück hatte ich bisher nie so

David Hoffmann kurz vor dem Wettkampf beim Posing am Strand. Photo by Markus Mertzenich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here