Von wegen 21-Tage Stoffwechselkur: Markus Rühl gibt Einblicke in seine „21-Tage Stoffkur“

0
4721
Markus Rühl gibt Einblicke in seine 21-Tage Stoff Kur

2015 wetterte Markus Rühl noch gegen den ein oder anderen „Fitness YouTuber“, 2018 ist er selbst zu einem mutiert. Und wie es sich für einen Fitness YouTuber dürfen auch im Fall von Markus so genannte Übungs „Tutorials“ nicht zu kurz kommen. In seinem neuesten Tutorial nimmt Deutschlands erfolgreichster Bodybuilder den Bizeps etwas genauer unter die Lupe und erklärt, wie man den „Bizep“ richtig spürt.

Überraschung vom Autohaus: SO feierte Markus Rühl seinen Geburtstag!

Markus Rühl präsentiert die 21-Tage Stoffkur

Nach besagtem Tutorial muss Markus dann beim Durchblättern einer im Studio ausgelegten Broschüre allerdings feststellen, dass selbst er als gestandener Bodybuilding Profi niemals auslernt. Nach ein paar Anpassungen findet er jedoch ein „Konzept“, welches seinen Anforderungen am besten zu entsprechen scheint…

Quelle Beitragsbild: @mert_aesthetics

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here