Zum Todestag von Rich Piana

0
3493

Rich Piana ist am 25. August 2017 in Los Angeles verstorben. Mit dem Video von MAKAVELI MOTIVATION möchten wir dem Bodybuilder und YouTuber gedenken. Das Video wurde am 24.08.2018 veröffentlicht. Der erfolgreiche Geschäftsmann wurde am 26.09.1970 in Glendale (Kalifornien) geboren und wurde 46 Jahre alt. Im Jahr 1989 gewann er den Titel des National Physique Committee Mr. Teen California und 1998 den NPC Mr. California.

Zum Todestag von Rich Piana – Möge er in Frieden ruhen (26.09.1970 – 25.08.2017)

Millionen von Fans auf der ganzen Welt haben das Schwergewicht für seine sehr direkte und offene Art geschätzt. Durch seine zahlreichen Videos und Beiträge in den sozialen Medien wurde Richard Eugene Piana zu einer schillernden Persönlichkeit der internationalen Bodybuilding-Szene.

Markus Rühl trifft Rich Piana in Australien: 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here