Big Ramy zeigt aktuelle Form

0
2262

Am kommenden Wochenende wird Big Ramy in Alicante auf der Bühne stehen. Das Supwer-Schwergewicht möchte sich in Spanien die Qualifikation für den Mr.Olympia in Las Vegas holen. Aufgrund der aktuellen Lage gibt es beim der EUROPA PRO Meisterschaft für die Top 3 Athleten die Quali. Eigentlich würde nur der Sieger in der offenen Bodybuilding-Klasse das Ticket für Las Vegas erhalten.

Vor dem Wettkampf in Alicante/Spanien: Big Ramy zeigt die aktuelle Form

Gestern hat Ramy mit einem neuen Instagram Beitrag mitgeteilt das er sich auf Spanien und den Wettkampf freut. Von wann genau die Aufnahme stammt wird aus diesem Beitrag nicht ersichtlich. Auch Mike Sommerfeld und Steve Benthin möchten sich in Alicante die Quali für Vegas holen. Eine offizielle Teilnehmerliste gibt es bisher noch nicht.

LIVE STREAM vom Wettkampf in Alicante:

Die Wettkämpfe in Spanien werden per Live Stream im Netz übertragen. Es sollen alle Katergoerien übertragen werden. Ein Ticket für den Stream gibt es aktuell im Angebot für 14,90 €:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here