Das erste Video der neuen Roman Fritz WEEK

0
1075

Reifenwechsel und Einkauf in der Metro 

Heute gibt es das erste Video der neuen Roman Fritz WEEK. Aufgenommen wurde dieses letzte Woche im sonnigen Garching bei München.  Erste Station der kleinen Serie war der Reifen und Autoservice Sargin. Der ESN Athlet hat in dem Familienbetrieb endlich seine Sommerräder aufziehen lassen. Ende Juni war Roman damit ziemlich spät dran. Eigentlich heißt es „von O(stern) bis O(ktober)“. Nach die Räder montiert und der Wagen gewaschen war ging es weiter zur Post und in die Metro.

Wie gewohnt wird es in dieser Woche von Montag bis Freitag täglich ein neues Video geben. Wer Roman und unserer Arbeit unterstützen möchte kann dies bis Sonntag mit einem Einkauf bei Fitmart und im Team Andro Shop tun. Mit Romans Code: REX25 gibt es bis einschließlich Sonntag 25% Rabatt auf fast ALLE* ESN Produkte.

*Aktion endet am 05.07.20! Nicht gültig für ESN Flexpresso und Designer Bars.

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here