Das legendäre CLOX-FITNESS schließt

0
4990

Seit über 30 Jahren im Herzen von Gießen

Das clox fitness in Giessen ist seit über 30 Jahren eine Institution im Deutschen Bodybuilding. Gegründet und eröffnet wurde das Sportstudio von Pionier Walter Klock. Der Ehrenpräsident des Hessischen Bodybuilding- und Kraftsportverbandes hat sich über Jahrzehnte für Kraftsport, Bodybuilding und Fitness eingesetzt. 1990 erhielt Walter Klock in Florida für seine Verdienste vom Mitbegründer der International Federation of Bodybuilding & Fitness, Ben Weider, die Silbermedaille des Weltverbandes. Nach seiner Zeit als Bundessportreferent bekleidete er von 1993 bis 1999 das Amt des Vize-Präsidenten des Deutschen Bodybuilding- und Fitnessverbandes.

Gestern teilten Walter und Sohn Stefan via Facebook mit das sich Ende September die Türen des Fitnessstudios endgültig schließen. Ein großer Verlust für Bodybuilding und Fitness in Deutschland. In dem Studio haben unzählige Athleten Bodybuilding von der Pike auf gelernt. Wie Stefan im Video mitteilt haben sich die langen Verhandlungen und Forderungen mit dem Vermieter nicht wie gewünscht entwickelt.

Wir wünschen Walter, Stefan, dem gesamten Team und Detlef Herget alles erdenklich Gute für die Zukunft und bedanken uns für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten 43 Jahren. Mit der Schließung des clox fitness stirbt leider ein Teil Deutscher Bodybuilding Geschichte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here