David Hoffmann hat geheiratet

0
6145

Hochzeit am 4. Juli 2020 

Am Unabhängigkeitstag hat sich ESN Athlet David Hoffmann „getraut“ und seine langjährige Freundin Nataliya geheiratet. Die beiden haben sich vor etwas über 10 Jahren kennen gelernt und nun im kleinen Kreis geheiratet. Eigentlich sollte die Trauung bereits im Mai stattfinden. Die weltweite Pandemie hat den beiden jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir wünschen dem frisch vermählten Ehepaar alles erdenklich gute für die Zukunft.

Für den schicken Anzug war übrigens die Firma PERFORMER SUITS und nicht Sonny Crockett verantwortlich. „Performer Suits“ stellt Massanzüge her. Abgestimmt auf Trainierende. Für Männer und Frauen. Von hoher Qualität und zu sehr attraktiven Preisen. Bei Interesse könnt ihr einfach über die Website Kontakt aufnehmen.

https://www.instagram.com/p/CCl5AtzJ7dN/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here