Der beste NATURAL Bodybuilder in Deutschland

0
6995

Schmale Gelenke, eine volle Muskulatur und Proportionen wie gemalt. Ohne Wenn und Aber zählt Daniel Kubik zu den größten Bodybuilding Talenten in Deutschland. Der naturale GNBF Athlet möchte ab April wieder an Wettkämpfen teilnehmen.

Natural Bodybuilding in Deutschland: Die aktuelle Form von Daniel Kubik

In der letzten Woche hat sich Daniel auf den Weg in die Eisenhöhle von Tim Budesheim gemacht. Nach dem gemeinsamen Training mit dem IFBB Profi gab es noch einen Formcheck. Tim war wie David Hoffmann im Jahr 2020 schwer beeindruckt von der gezeigten Form. Im Video ist auch die Rede von einer möglichen IFBB Pro Card bzw. dem Potential dazu.

Die letzte Vorbereitung (2020) musste Daniel aufgrund der ungewissen Lage in Bezug auf Vernstaltungen und Reisen leider abbrechen. In diesem Jahr möchte es der GNBF Athlet erneut wissen. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe.

Posing im Home Gym: Die aktuelle Form von Natural Bodybuilder Daniel Kubik

Push Training in der Eisenhöhle: Daniel Kubik vs Tim Budesheim

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here