Die beeindruckende Karriere des Thomas Scheu

0
2556

Was motiviert einen Weltmeister? 

In der langen und beeindruckenden Karriere von Thomas Scheu gab es zahlreiche Höhen und auch Tiefen. Unter anderen gehören sechs Weltmeistertitel und schwere Verletzungen dazu. In dem ausführlichen und offenen Interview blicken wir mit Thomas auf 40 Jahre Wettkampfsport zurück. An seinem ersten Wettkampf hat Thomas 1980 teilgenommen. Der Gesamtsieg bei den Männer der Weltmeisterschaft 2001 zählt zu den größten Erfolgen seiner Karriere. Nach wie vor geht Thomas seinem Beruf in Vollzeit nach. Die IFBB Pro Card war für den PEAK Athlet nie eine Option.

Das Interview haben wir im Sportstudio Sülzen aufgenommen. Der Großteil der Geräte wurden u.a. von Thomas selbst gebaut. Das Studio gibt es bereits seit ca 1978. Im Jahr 1986 fand der Umzug in das heutige Gebäude statt. Auf der anderen Seite des Rheins ist das ebenfalls 1986 eröffnete BODY POWER STUDIO von David Hoffmann ansässig. Eine Rivalität gab es laut Thomas zwischen den Sportstudios nie.

So sieht das Heimstudio von Thomas aus: 

Mit Davids Code: CLASSIC25 gibt es bis zum 28.03.20 bei Fitmart 25% auf fast ALLES von ESN. Von der Aktion ausgeschlossen: Tasty Bars und Flexpresso. 

 

 

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here