Rücken mit Markus Rühl

0
3583

„Rücken beim Training richtig ansteuern und spüren“

Es gibt ein neues Video auf dem YouTube Kanal von Markus Rühl. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Clip:

Hallo Sportfreunde, bei meinen Privattrainings wurde ich in der letzten Zeit öfters gefragt, was man denn machen könnte, wenn man die Rückenmuskulatur nicht richtig spüren kann. Mit diesem Video zeige ich Euch einige Ideen und Übungen, in denen ihr den Rücken bestmöglich isolieren könnt. Wie immer gilt: Wenn euch das Video gefällt, freue ich mich über einen Daumen nach oben und ein Abo.

Und wenn ihr Interesse an Nahrungsergänzungen für Sport, Muskelaufbau und Diät habt, dann besucht auch gerne unseren Online-Shop http://www.ruehl24.de Unser Protein ist besonders gut verträglich und rein, da wir komplett auf Füllstoffe und Verdickungsmittel verzichten. Qualität und Freude im Beutel: Rühls Bestes. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here