Das wohl schönste Trainings-Journal

0
1177

FLEXPRESSO THE HOFF’S DJ CLASSIC FANPACK

„Da ist es wieder: Davids Trainings-Journal im FLEXPRESSO Bundle

Aufgrund der hohen Nachfrage hat man sich dazu entschieden das limitierte Paket ein letztes Mal anzubieten. Der Inhalt aus Las Vegas hat sich nicht geändert.

Der Flexpresso. So jung und doch schon ein Classic. Der vielleicht wohlschmeckendste Proteinshake der Welt, mit dem Extraschuss Koffein.

Dazu gibt es die XXL-Autogrammkarte, mit einer meiner liebsten Classic-Posen. Für alle die es so richtig classic mögen, haben wir noch mein neues Workout Journal draufgepackt: Ein echtes Trainingstagebuch. Ohne Smartphone und ohne App. Aber dafür mit bisher nie gesehenen Bildern von mir, jeder Menge Infos zu meiner Person, zu meinem Training und viel Platz zur Dokumentation deines Trainings und deiner Fortschritte. Es soll dir helfen, stets motiviert zu bleiben und deine Ziele beim Training sowie in deiner Ernährung immer vor Augen zu haben.

Hier erhältlich! 

Im Management sagt man: „What gets measured, gets done!“ Es war schon immer meine Meinung, dass die meisten Leute die Wirkung eines Trainingstagebuchs auf den Erfolg im Sport total unterschätzen. Lass dir diesen Vorteil nicht entgehen!

Guten Pump!“

David Hoffmann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here